Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Ich habe mich entschieden, Jessys Landküche demnächst zu schließen und auf diesen Blog hier umzuziehen. Einfach deswegen weil sich mein Leben im letzten halben Jahr grundlegend geändert hat und sich meine Themenschwerpunkte nicht mehr hauptsächlich auf das Kochen und Backen beziehen werden. Der Blog befindet sich noch im Aufbau, habt daher etwas geduld mit mir. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß und hoffe euch mit den ein oder anderen Dingen inspirieren und mich austauschen zu können

Viele liebe Grüße,

Jessy

Advertisements

2 Gedanken zu “Willkommen

  1. Tja………dann mal etwas verspätet……..herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Seite/Blog. 🙂
    Gerade mal ne Stunde alles durch gelesen………wenn ich die Rezepte so sehe, sollteste mich mal öfters einladen. Dafür bastel ich dir dann die Schneeflocken mit der kleinen später. *lach*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s