Müde bin ich…

… geh zur Ruh.

Und zwar hiermit, wenn es bald kühler wird.

Er ist fertig geworden, der Schlafsack an dem ich die letzte Woche gesessen hab um dem Murmelchen etwas dickeres für die kühleren Tage zu nähen. Nicht das er so aufwendiger gewesen wäre das man eine Woche dafür braucht, aber die kleine Murmel sorgt schon dafür das ich mehr zeit mit ihr verbringe als mit der Nähmaschine oder dem Haushalt . Aber das ist ja auch richtig so. Dem Schnitt hab ich einfach von einem bereits vorhandenen Schlafsack genommen. Diesen jetzt habe ich mit dem selbigen volumenfließ gefüttert wie schon die Patchworkdecke, es ist circa 2 cm dick.
Na. Was sagt ihr? Ich bin ganz verliebt in den Bunten Stoff mit den Eulen 😍

IMG_3709.JPG

Kommentar verfassen

