passend zur Mütze, eine Hose

Ich hab mich an der ersten Hose versucht.

Das Schnittmuster hab ich von hier. Eine Mitwachshose.

Und obwohl ich die kleinste Größe des Schnittmusters (56) genommen habe, sieht die Hose riesig aus. Ich hätte nie gedacht das sie passen könnte und hab sie dem Murmelchen nur Spaßes halber schonmal angezogen. Aber siehe da, sie sitzt 🙂

Abgesehen davon das ich mich bei den beiden Bein Bündchen wohl irgendwie vertan habe, da eins schmaler und kürzer ist als das andere, find ich sie schon ziemlich gut.

Und weil sie so bequem aussieht, werd ich mir demnächst auch eine machen, wenn ich genügend Zeit dazu hab!

IMG_3619.JPG

IMG_3620.JPG

IMG_3593.JPG

IMG_3623.JPG

Kommentar verfassen

