Wickelunterlage to go

Vor ein paar Tagen ist dieses Stück fertig geworden, nur Zeit zum posten hat gefehlt 🙂 Nachdem meine erste Wickeltasche nach eigenem Schnittmuster jetzt nicht unbedingt soooo unglaublich toll geworden ist, hab ich mich entschieden wieder nach Schnittmustern von Profis zu nähen. Das Schnittmuster für diese Wickelnunterlage mit Windelfächern hab ich allerdings käuflich erworben, auch wenn es im Netz mehrere kostenlose Schnittmuster gibt. Es gefiel mir einfach zu gut und ich hab es von hier.

IMG_3821

 

IMG_3822

 

IMG_3823

 

IMG_3824

 

Das Muster bekommt ihr als PDF Datei per E-mail geschickt und darin befindet sich eine Step by Step Anleitung. Ein Punkt war mit als Nähanfängerin nicht eindeutig klar, ich habe es also falsch vernäht. Ihr seht aber, es ist trotzdem was geworden 🙂 Die Fächer bieten Platz für mehrere Windeln, Feuchttücherpackungen und Wechselwäsche. Alles in allem toll für unterwegs.

 

Kommentar verfassen

