Heute hat’s geRUMSt!

Neulich habe ich diesen Wunderschönen Blog entdeckt, auf den es sich absolut lohnt vorbei zu schauen, allein schon, um sich eventuell Anregungen für seine nächsten Projekte zu holen!

Und da ich heute etwas zeit für mich hatte, nach dem Rückbildungskurs und dem einkaufen, habe ich die halbe Stunde genutzt, und mir fix neue sofakissen genäht. Die alten hat der Mann ins Schlafzimmer entführt, er sagt da kann er besser drauf schlafen. Drei Kissen sind so entstanden, auf einem hat es sich unser Murmelchen bereits breit gemacht ☺️

IMG_4102.JPG

 

 

 

 

Kommentar verfassen

