Winter Weihnachtsfenster Deko

Meine Papierstreifen für die Fenster Falte ich ja jedes wieder

IMG_4228.JPG

Die sind mit ein bisschen Fingerspitzen Gefühl ja ratz fatz fertig.

Dieses Jahr hab jch mich an Schneeflocken per Scherenschnitt versucht. Intimer Kindheit jedes Jahr gemacht, so hat es doch ein wenig gedauert bis ich mich daran erinnert hatte, wie genau das denn eigentlich ging!

IMG_4183.JPG

IMG_4176.JPG

IMG_4185.JPG

IMG_4180.JPG

IMG_4189.JPGa h

IMG_4187.JPG

IMG_4191.JPG

Ich habe mir die Flöckchen sogar einlaminiert. Die Arbeit ist nämlich ganz schön fummelig, und so kann ich sie nächstes Jahr wieder verwenden 😉

Kommentar verfassen

