Adventskalender

Auch wenn das Murmelchen noch zu klein ist für einen richtigen Adventskalender (für sie gibt es einen Geschichtenerzähler-Adventskalender von Tilda Apfelkern) so habe ich doch wieder einen Kalender für den Weltbesten Ehemann vorbereitet!

Gefunden habe ich die kostenlose PDF hier.

Schlichtes Design passt bei mir immer rein 😄 also schnellauf den letzten Drücker, wie immer den Kalender ausgedrückt, gefaltet und geklebt. Gefüllt habe ich ihn mit 24 kleinen Liebesbriefen to go, die es hier gibt.

IMG_4399

IMG_4409.JPG

Wie sehen eure Adventskalender aus? Mit was habt ihr sie gefüllt?

Und auch auf dem Blog gibt es jeden Tag einen neuen Post mit Rezepten, Ideen und Geschenken a la Last Minute, die sich vor der Bescherjng noch gut machen lassen. Lasst euch überraschen 😉 Ich wünsch euch ein schönes Adventswochenende!

Natürlich ist die Wohnung auch bereits geschmückt und der Kranz gebunden ☺️

IMG_4372 IMG_4410 IMG_4411 IMG_4412

 

Kommentar verfassen

