Weihnachtsbaumschmuck mit Naturmaterialien

Eine liebe Kollegin brachte mir gestern ein kleines Geschenk von der Arbeit mit. Da ich in Elternzeit bin verpasse ich zwar eine Menge aber ab und zu gibt es ein kleines Mitbringsel für mich und das Murmelchen. ☺️ die Kinder haben styroporkugeln mit Moos umwickelt und mit dünnem Goldfasan befestigt. Aus Mandarinen und Orangenschalen haben sie mit Keksaustechern kleine Sterne oder Herzen ausgestochen und mit Stecknadeln an der Kugel befestigt. Dann noch ein Band zum aufhängen dran und fertigt ist die Kugel die nun dass Fenster, die Tür oder den Tannenbaum schmücken kann. Super leicht und schnell mit Kids gemacht!

IMG_4564

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachtsbaumschmuck mit Naturmaterialien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s