Frohe Weihnachten und ein schnelles DIY

Von Herzen frohe Weihnachten wünsche ich euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das ist der letzte Post für mich in diesem Jahr, für mich gehts nämlich nach Rügen, den ersten Familienurlaub mit der kleinen Murmel, und wir kommen erst im neuen Jahr wieder! Wer mit bei Instagram folgt, wird bestimmt das eine oder andere Urlaubsfoto zu Gesicht bekommen! Ich hoffe ich habe an alles gedacht, ist ja doch eine ganze Menge die man so mitschleppen muss mit Hund und Baby…

Eine letzte Kleinigkeit möchte ich euch gern noch zeigen, damit wurden heute Großeltern und Urgroßoma beschenkt.

IMG_4770

Ganz fix gemacht mit Porzelanmalfarbe und der Effekt und die Freude ist riesig 😉 So lassen sich die Babyfüße schön verewigen.

Habt es schön!

Wir hören, sehen und lesen uns dann im nächsten Jahr!

Kommentar verfassen

