Willkommen im neuen Jahr und Remember me

Ihr lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich bin gespannt, was uns dieses JAhr alles erwartet, denn im letzten ist unglaublich viel passiert.

Wir sind umgezogen, haben geheiratet, die Geburt unserer Tochter. Das alles ging so unglaublich schnell vorüber. Zu guter letzt unser Urlaub zwischen den Jahren, den wir Wetterbedingt etwas verkürzt haben. Ein paar Fotos möcchte ich euch dennoch zeigen.

IMG_4857

IMG_4955

IMG_4930

IMG_4919

IMG_4965

IMG_4954

IMG_4953

IMG_4969

IMG_4961

IMG_4978

Es war wirklich schön, so lange bis der Sturm los ging und das Murmelchen sich auf Dauergeschrei eingestellt hat.

Naja, es ist wie es ist und die Tage die wir nun noch im Urlaub wären, werden wir jetzt zu Hause genießen.

Natürlich gab es im letzten Jahr noch bestimmt 1000 andere schöne Momente, nur gehen diese leider oft unter. Damit ich all die wundervollen Kleinigkeiten, die mir dieses Jahr passieren werden nicht vergesse, habe ich mir ein hübsches Glas ausgesucht, das ich noch etwas dekoriert habe und das mein persönliches remember me werden soll. All die schönen Kleinigkeiten die mir im Laufe des Jahres passieren, werde ich auf kleinen Zettelchen notieren und darin sammeln. Und so weiß ich schon, das ich am Ende dieses Jahres auf lauter Glücksspiele zurückblicken und mich daran erinnern werde. Habt es schön! ,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s