Einbrecher

Seit Anfang Januar gehe ich wieder zur Schule, denn der Mutterschutz ist vorbei und die Schonfrist damit beendet. Jeden Mittwoch Und Freitag Abend sowie jeden zweiten Samstag und zusätzlich noch einen Tag in der Woche für ein paar Stunden in die Praxis. Normalerweise berufsbegleitend, aber da hab ich ja noch bis August Elternzeit.

Für freitags hab ich jedenfalls meine Mama als regelmäßigen Babysitter beordert. Gestern war sie schon etwas eher als normalerweise ausgemacht. Ich hatte also eine Dreiviertelstunde ohne Kind. Die wurden effizienszt genutzt! Ich brachte den Müll raus, holte Holz aus dem Schuppen, machte Feuer, saugte, wischte. Räumte die Küche auf und putzte sie, räumte das Bad auf und schmiss die Wäsche an! Soviel schaff ich sonst in einer Woche nicht.

Während ich abends dann im Unterricht saß, klingelte das Telefon. Ich könnte nicht ran gehen, hatte aber gesehen, dass es mein Mann war. Ich schrieb ihm was los sei.

Als Antwort kam:
Jemand ist bei uns eingebrochen und hat alles geputzt!

😄

Hinterher frug er ob ich es war und wann ich das denn alles gemacht hätte…

Tja, nutze die Zeit sinnvoll würd ich behaupten 😂😉

Habt es schön!

Ein Gedanke zu “Einbrecher

Kommentar verfassen

