Packendes für mich

Ricarda von Pech und Schwefel hatte eine tolle Idee. Jeden Monat sucht sie zu einem Thema Sachen zusammen, die sie hübsch verpackt und verschickt. Das März Thema lautete schwarz und Gold. Und mein erstes Päckchen mit packenden Kleinigkeiten nur für mich kam heute an. Ich freu mich wie ein Schneekönig! Und bin dahin gespannt was mich nächstes Mal erwartet. Man gönnt sich ja sonst nix ☺️

IMG_5673.JPG

Und ja, es war im Moment etwas ruhig hier. Aber mit Baby, Mann, Hund und Weiterbildung ist das manchmal nicht so einfach, regelmäßig zu schreiben. Die Prüfungen stehen auch vor der Tür. Aber ich gelobe Besserung 😇

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s