Frühling, du kannst kommen!

Ihr lieben, war es am Wochenende auch so schön bei euch?

Wir waren fast den ganzen Tag draußen spazieren und haben das tolle Wetter genutzt! Überall sprießen nun die Schneeglöckchen und Krokusse.

IMG_5721

Um mir den Frühling auch ins Haus zu holen habe ich ein bisschen Frühjahrsputz betrieben (solange mich das Murmelchen gelassen hat) und mir ein paar Tulpen in die Wohnung geholt 🙂

Das Töchterchen ist im Moment sehr anhänglich und viel am Schreien. Vielleicht ein Wachsttumsschub? Ein Blick auf die Tulpen und das tolle Wetter sowie ein Marzipan Cappucino hilft mir da, nicht völlig zu verzweifeln.

IMG_5749

Und den Sonnenuntergang hab ich mir dann natürlich von der Loggia aus angesehen.

 IMG_5704

Frühling, du kannst kommen. Ich bin sowas von bereit!

Kommentar verfassen

