Packendes im Mai

Ich wollte euch noch ein Foto zeigen von einem Teil des „Packendes“ Päckchen von RIcarda im Mai 🙂

Nicht so leicht, denn den Text verfasse ich grade zum zweiten mal. Das Murmelchen haut auch sehr gern auf den Laptoptasten herum und möchte so gerne helfen…

Zurück zum Päckchen: Das Schild macht sich wunderbar in unserem Eingangsbereich, dass Weck Glas wurde kurzerhand für mein Muttertags DIY zweckentfremdet und die wunderschönen Möbelknöpfe werden mit Sicherheit auch bald einen schönen Platz finden.

IMG_6425

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s