Mein erster Muttertag und ein DIY für meine Mutti

Der erste Muttertag als Mutter ist heute angebrochen, und meine Kleine hat trotz ihrer neun Monate oder wegen ihres Weltbestenpapas und Ehemannes doch schon an mich gedacht und mir zusätzlich zur Freude die sie uns eh schon macht für ein kleines Present gesorgt.:-) Ich freu mich auf alle Tage die da kommen werden!

Für meine Mama ist dieses kleine Mitbringsel entstanden, die Idee dazu stammt jedoch ursprünglich von Nadine von Dreierlei Liebelei, bei der Ihr auch die Anhängerchen downloaden könnt. Geht auch wunderbar mit kleinen Menschen zu basteln.

IMG_6454-0.JPG

IMG_6455-0.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s