Häuslebauer

Seit Ende vergangenen Jahres sind wir auf der Suche nach einem Eigenheim. Mehrere Objekte haben wir uns angesehen, jedoch hat uns keins so zugesagt das wir es tatsächlich nehmen würden. Nun ergibt sich für uns die Möglichkeit zum selber Bauen. Etwas, dass wir eigentlich nicht wollten. Die Vorteile jedoch überwiegen für uns und so sind wir nun in der Findungs-Phase. Soll es ein Holzhaus werden oder doch ein Steinhaus? Ein Fertighaus oder ein selbst gebautes? Nach und nach wird hier also ein kleines „Bau-Tagebuch“ entstehen.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht und mag sie mit mir teilen? Ich würde mich freuen!

Habt einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s