Vorgearbeitet

Bevor ich mich in den nächsten zwei Wochen auf meine schriftlichen Prüfungen vorbereiten werde, habe ich noch ein bisschen neue Kleidung für die Murmel vorbereitet.

IMG_6975 IMG_6958

Zwei T-Shirts nach dem Summer Rockers Schnitt von Mamahoch2 in Größe 80, welche ihr jedoch schon jetzt passen.Fällt wohl etwas kleiner aus, denn eigentlich sind wir erst bei Größe 68/74 🙂

IMG_6952

Ein Regenbogenbody nach dem Schnitt von Schnabelina, in Größe 86

IMG_6959 IMG_7104

Zwei Mitwachshosen nach dem Schnitt von Buntspechte, ebenfalls in Größe 86, die aber auch schon als passend durchegehen würden. Im Moment trägt sie diesen Schnitt in einer genähten Größe 56, die wird langsam etwas knapp. Ihr seht also, diese Hoswächst wirklich mit! Ich finde den Schnitt auch einfach prima.

IMG_7105

Und ein „Strampelinchen“ nach dem Schnitt von Pom&Pino, auch in Größe 86.

Trotz mangelnder Zeit an allen Ecken, stelle ich grade fest, dass ich scheinabr doch einiges geschafft habe 🙂

Kommentar verfassen

