Irgendwas ist ja immer,…

Hallo ihr lieben, der letze Blogbeitrag ist nun ja shcon einige Zeit her.

Die Prüfungen hab ich mittlerweile alle hinter mich gebracht, die Ergebnisse gibt es jedoch erst nach den Sommerferien.

Immerhin die konnte ich abhaken. Gespräche mit meiner Chefin liefen auch, ich darf im August oder September wieder anfngen zu arbeiten, dass entscheidet sich nächste Woche.

Die Gespräche mit der Krippengruppe haben auch stattgefunden, denn das Murmelchen besucht ab dem 17 August die Krippe! Wahnsinn dass sie schon 1 Jahr alt wird!. Witzigerweise kenne ich beide Damen der Gruppe von früher… Sie sind also beide ebenfalls so jung wie ich und nehmen ihren Job hoffentlich genauso ernst wie ich  😉 Aber ich bin guter Dinge. Mech ine Arbeitszeit konnte ich glücklicherweise von meinen 40 Stunden Vollzeit auf 23 Stunden Teilzeit reduzieren, das war jedoch ein etwas längeres Prozedere. Jetzt kommt es jedoch ganz gut hin mit den Betreuungszeiten der Kleinen, der wir mit ihren 12 Monaten nun doch noch nicht Vollzeit irgendwo hingeben wollten. Zwei Tage die Woche arbeite ich lang, da wird sie zusätzlich von Oma und Opa betreut. Ich weiß das sie hier mitlesen also auch hier nochmal danke 🙂

Der Hausbau zieht sich weiter hin, unter unserem Grundstück verläuft die Hauptabwasserleitung des Dorfes, die muss also in jedem Fall verlegt werden… Jetzt wird grade geklärt wer die Kosten zu tragen hat.

Zwischendrin versuch ich mich am Haushalt, der Hund haart grade wiederwärtig, dreimal saugen am Tag ist nix und es sieht trotzdem aus wie wochenlang verwahrlost. Alles was ich auf oder einräume ist außerdem in Sekundenbruchteilen wieder ausgeräumt denn die Murmel ist fleißig. Nun macht sie außerdem ihre ersten Schritte und erreicht damit auch bald die oberen Etagen der Schränke 🙂

Wer mir bei Instagram folgt sieht mehrere Bilder, der nächste Blogpost ist jedoch in Arbeit und für den Geburtstag des Mini Menschen geplant 😉

Ich wünsch euch weiterhin schöne Tage!

Kommentar verfassen

