Packendes im Mai

Ich wollte euch noch ein Foto zeigen von einem Teil des „Packendes“ Päckchen von RIcarda im Mai 🙂

Nicht so leicht, denn den Text verfasse ich grade zum zweiten mal. Das Murmelchen haut auch sehr gern auf den Laptoptasten herum und möchte so gerne helfen…

Zurück zum Päckchen: Das Schild macht sich wunderbar in unserem Eingangsbereich, dass Weck Glas wurde kurzerhand für mein Muttertags DIY zweckentfremdet und die wunderschönen Möbelknöpfe werden mit Sicherheit auch bald einen schönen Platz finden.

IMG_6425

Mein erster Muttertag und ein DIY für meine Mutti

Der erste Muttertag als Mutter ist heute angebrochen, und meine Kleine hat trotz ihrer neun Monate oder wegen ihres Weltbestenpapas und Ehemannes doch schon an mich gedacht und mir zusätzlich zur Freude die sie uns eh schon macht für ein kleines Present gesorgt.:-) Ich freu mich auf alle Tage die da kommen werden!

Für meine Mama ist dieses kleine Mitbringsel entstanden, die Idee dazu stammt jedoch ursprünglich von Nadine von Dreierlei Liebelei, bei der Ihr auch die Anhängerchen downloaden könnt. Geht auch wunderbar mit kleinen Menschen zu basteln.

IMG_6454-0.JPG

IMG_6455-0.JPG